Unser Team arbeitet nach wie vor mit großem Einsatz die Literaturstern-Bestellungen aus der Bestellwoche im April ab.
Alle Besteller mit Abhol-Wunsch sind bereits benachrichtigt.
Bei all jenen, die den Versand-Wunsch gewählt hatten, kommt es aufgrund der starken Nachfrage leider zu kleinen Verzögerungen. Wir gehen davon aus, dass bis Mitte August 2024 jeder eine Vorkassen-Rechnung per E-Mail erhalten haben wird.
Bitte schauen Sie regelmäßig in Ihr Mail-Postfach. Sollten Sie in Ihrem Posteingang keine Nachricht von einer herrnhuter-sterne.de-Adresse finden, sehen Sie bitte auch im Spam-Ordner nach.
Um bis Mitte August eine schnellstmögliche Bearbeitung der noch offenen Bestellungen gewährleisten zu können, bitten wir Sie herzlich, von schriftlichen und telefonischen Nachfragen zum Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung abzusehen.
Wann die nächste Bestellwoche für den Herrnhuter Stern der Literatur stattfinden wird, steht noch nicht fest.
Den Termin geben wir wieder rechtzeitig über diese Website und unsere Facebookseite bekannt.